Ludwig G. Mannhalter Lederpflegedienst ist ein privatgeführtes Unternehmen, das Dienstleistungen für qualitative Lederpflege anbietet. Zu den Leistungen zählen Lederaufarbeitung, Lederpflege, Lederreinigung, Reparatur von Farbschäden, Rissen und Löchern.

LUDWIG G. MANNHALTER LEDERPFLEGEDIENST – IHR SPEZIALIST FÜR LEDERAUFBEREITUNG SEIT 1972.

ÜBER UNS

Ein S/W Porträt eines älteren Mannes mit einem grauen Bart. Der Kopf ist mit einer Mütze bedeckt. Er trägt eine Brille und ist in ein Sakko gekleidet. Ludwig G. Mannhalter ist Geschäftsführer und Erfinder von RODOX® Pflege- und Reinigungsmittel.

Ludwig G. Mannhalter

Spezialist für Lederaufarbeitung seit 1972

In zweiter Generation einer Familie, die sich seit 65 Jahren ausschließlich mit Lederreinigung und -pflege beschäftigt, biete ich Ihnen meine mehr als 50 jährige Erfahrung auf diesem Gebiet an.